Verein: Unser Verein

Der SV Densberg wurde im Jahre 1982 gegründet. 1984 stellte Fritz Thiel seine Lagerhalle in der Homberge Straße 3 dem Sportverein zur Verfügung. 1985 bis 1986 wurde diese Halle dann in Eigenleistung und durch mithilfe zahlreicher freiwilliger Helfer, in ca. 1400 Stunden so umgebaut worden, dass man sie als Spiellokal nutzen konnte.
(Mehr Informationen zu der Historie des SV Densberg finden Sie hier). Heute, beinahe 3 Jahrzehnte später, befindet sich das Vereinsheim des SV Densberg 1982e.V. weiterhin in der Homberger Straße 3 und ist weitläufig bekannt. Der Verein führt nun ca. 150 Mitglieder und veranstaltet neben dem wöchentlichen Training der Tischtennismannschaften und der Gymnastikgruppen auch Feste, wie zum Beispiel das alljährliche Weizenbierfest auf dem Dorfplatzt in Densberg.

In der folgenden Bildergalerie finden Sie Bilder rund um den SV Densberg.

Die Kellerwald-Arena

Weiter zur SV Galerie

Unsere Paten

zur Navigation
Besucherzähler